Wie verknoten sich meine haare nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einen Tengle Teaser. Den gibt's in der Drogerie, seid ich ihn benutze Reisse ich mir keine Haare mehr aus beim bürsten und es geht viel schneller und schmerzloser. Wichtig ist auch immer die Spitzen zu schneiden, weil splissige Haare schnell verknoten. Ich habe damals angefangen Shampoo und Spülungen ohne Silikone zu benutzen und seid dem habe ich auch weniger Knoten. Abends flechte ich meine Haare immer, dann habe ich morgens wenigstens keine Knoten und sie bleiben so länger gesünder und brechen nicht ab in der Nacht wenn du dich zu viel bewegst.

Liebe Grüße 

öfter mal kämmen, deine Haare neigen zum verfilzen, bist da bestimmt nicht die einzigste oder du machst viele Zöpfe

Bürsten und oder hochstecken oder im Pferdeschwanz tragen. 

Immer knoten im Haar, warum?

Ich bin 12 und bekomme ab einer haarlänge von ca. 40 cm knoten, warum? Jetzt bin ich knoten frei bei eriner haarlänge von ca. 22 cm.

Was ich gegen knoten machen kann weiß ich ich möcht wissen warum ich knoten habe. (Meine Mutter ist frisöse und kennt keinen dessen haare so schnell verknoten ...

Danke schon mal

LG Edelstein9

...zur Frage

Haare aushängen lassen?

Ich hab dickes lockiges Haar und möchte meine Haare etwas aushängen lassen und das starke Volumen loswerden

...zur Frage

Wie bekomme ich mein gelocktes afrikanisches Haar nicht wirklich glatt aber so gewellt wie Chris Brown?

...zur Frage

Sehr feine Haare die immer verknoten!

Hallo ich habe leider sehr feine Haare die immer verknoten. Ich habe zwar schon ein Tangle Teezer ;), aber das bringt mir nichts wenn die Haare sich nach einer Minute wieder verknoten und jetzt wollt ich wissen welche Produkte ihr mir konkret empfehlen könnt? Eigentlich benutze ich keine Silikonhaltigen Produkte aber ich wenn es mir hilft wärs glaube ich nicht soo schlimm.

...zur Frage

Wie lockige Haare über Nacht machen?

ALso ich habe relativ gelocktes haar. Nur verlieren die über nacht an volumen und auch die locken sehen total zerdrückt aus. Wie soll ich meine Haare über Nacht am besten machen?

Zopf? offen? Dutt? Geflochten?

Was sind eure erfahrungen?

...zur Frage

Welliges/Gelocktes Haar, Stufen oder gerade?

Ich habe welliges oder vielleicht auch leicht gelocktes Haar. Ich möchte meine Haare schneiden, so dass sie 5-10 cm über die Schulter gehen. Als ich dies das letzte mal gemacht habe, mit Stufen, sah das irgendwie nicht immer so toll aus, da ich dann einen Busch auf dem Kopf hatte und die Haare oftmals unvorteilhaft abstanden. Macht es Sinn dass ich sie nun einfach gerade schneide, oder ist das auch nicht gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?