Extensions verknoten sich tagsüber ...

3 Antworten

Leider ist das nicht gerade selten, aber es hat auch nichts mit der Trockenheit zu tun, der neuen Haare, sondern mit der Art, wie sie befestigt wurden. Wie viele bieten heutzutage Haarverlängerung an, Du mußt nicht denken, dass die Alle hervorragend ausgebildet sind......alle wittern nur das schnelle Geschäft, übernehmen jedoch nicht die geringste Verantwortung, denn es ist leicht, dem Kunden in die Schuhe zu schieben, er hätte seine Extensions nicht sorgsam gepflegt.....die Meisten lassen sich das nach einigen Monaten einfach wieder entfernen, weil sie den Aufwand des Nacharbeitens und die ständigen Kosten dafür leid sind.....man sollte es einfach nicht machen, und sich lieber ein Haarteil kaufen, was man selbst pflegen kann und nicht verknotet, denn die Befestigungsstellen im Haar , fühlt man ja so oder so - einer zarten Hand, die gerne mal durch das Haar wuscheln möchte, bleibt das nicht verborgen......viel preiswerter ist es auch noch......tut mir leid, dass ich hier keine hilfreicheren Tips zu der aktuellen Sache geben kann......Du bist auf Gedeih und Verderb vom Ersteller angewiesen.......hoffentlich kann er/sie Dir weiter helfen. LG Anna

Ganz einfach, du hast dir Haare andrehen lassen, die aus Indien oder China stammen. Diese Haare liegen erst einmal 2 Wochen in Chemie um sie blond zu bekommen, danach werden sie wieder auf die entsprechende Farbe gefärbt. Zu guter letzt noch schön 2 Tage in Silikon und fertig ist dein Remi Haar, natürlich alle dem Tempel gespendet. So und nach dieser Prozedur erzählen dir alle, die Haare hätten eine intakte Schuppenschicht....... Man kann ja alles erzählen. Kauf dir das nächste mal russische Haare (mit Zertifikat!), die wachsen schon in den jeweiligen Farbtönen, haben eine intakte Schuppenschicht und sind ohne Silikon schön.

Nun, die künstlichen Haare profitieren nicht von der natürlichen Nachfettung, wie dein Echthaar. Deshalb werden Extensions schneller trocken, die Pflege hält halt auch nicht den ganzen Tag. Ich hatte mal Extensions, da war das auch so.

nettedani
Fragesteller

Was hast du denn dagegen benutzt ?

schicksi  28.05.2014, 15:51
@nettedani

Ich hab damals zusätzlich "Leave-in" Kur verwendet, aber nur für die Extensions.