Woher bekommt man solche Gläser?

2 Antworten

Hey! schau mal bei deinem örtlichen haushaltswarenladen oder Supermarkt vorbei Die haben oft eine gute auswahl an gläsern, vor allem wenn du in der backabteilung oder im Kochzubehör-Bereich suchst, Frag einfach nach den "ofenfesten Sturzgläsern mit 250 ml inhalt", Vielleicht können sie dir da weiterhelfen. ansonsten kannst du auch mal in online-shops wie Amazon oder eBay schauen, da findest du sicher auch was passendes. probier es einfach mal aus

Leah015
Fragesteller

1. Wohne ich in einer Kleinstadt und wir haben hier gerade mal 4 kleine Supermärkte mit gefühlt nichtmal einer richtigen Backabteilung

2. Im Internet hab ich schon geguckt und dort finde ich nichts. Da steht nirgends 'ofenfest' dabei

Besitzt du solche Gläser und weißt du noch wo du sie her hast?

Diese Gläser bekommst du in gut sortierten Warenhäusern und im Internet, z.B. bei Amazon

Leah015
Fragesteller

Bei Amazon hab ich wiegesagt schon geguckt aber dort finde ich nichts passendes

Vennesla  04.09.2023, 20:03
@Leah015

Ich habe nur kurz Ofenfeste Sturzgläser eingegeben bei Google, da wurden viele Anbieter angezeigt

Leah015
Fragesteller
@Vennesla

Da hast du zwar Recht, aber die sind nicht ofenfest. Wenn man mal eins anklickt und sich die Beschreibung durchliest, steht überall nur 'Sturzglas' oder 'Einmachglas' aber nirgends steht da, dass es ofenfest ist

Vennesla  04.09.2023, 20:10
@Leah015

Also ich habe eben nur eins angeklickt von der Firma Weck und da steht in der Beschreibung hitzebeständig und Ofenfest.-