woher bekommt man am Sonntagmittag noch Brötchen für eine Grillparty?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bäcker am Bahnhof hat geöffnet!

Hol nächstes mal kreuter brot ist besser das erstzt die brötchen und ist lecker

sonst ab zur Tankstelle oder zum Kiosk

oder Nah und frisch haben Sonntags bis 14 auf ;)

Gruß Questfinder

Carlystern  17.07.2016, 13:17

Das kannst du icht pauschalisieren. Kommt darauf an woher die/der  FS kommt.

Vielleicht kannst du Weißbrot zum Aufbacken oder Aufbackbrötchen von deinen Nachbarn leihen. Ansonsten soll jeder einige mitbringen

Am Hauptbahnhof oder alternativ Pizza bestellen oder selbst backen.