Woher bekomme ich Pimm's no1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edeka soll den haben (behauptet das Internet).

Das Internet lügt nicht ;)

es war dann im EDEKA.

1

Hallo

falls Du einen guten Getränkeladen in Deiner Nähe hast, dann wohl eher da. Bedauerlich, dass Du ihn für heute Abend brauchst, denn sonst würde ich Dir Amazon empfehlen. Vielleicht wäre es eine Option für das nächste Mal. Zwinker

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=pimms+no1&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=52023063551&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=69382230537253125&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_6tc81gnr3f_e

Bei Rewe, Kaufland sowie Edeka habe ich ihn noch nie gesehen.

Doch für heute Abend wünsche ich Dir viel Spaß.

Liebe Grüsse Lea

Trinkgut ist einen Versuch wert,