Woher bekommt man Sahnekapseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht online? Ich hab die immer bei Kaufland geholt, bei Rewe und Rossmann gibt's die hier aber auch

DeepNquieT
Fragesteller

Weil ich sie schon morgen benötige.

In welcher Abteilung sind die denn ? Dachte das wäre bei den Back Zeug aber habe nichts gefunden

MoinMeisterino  11.12.2020, 22:58
@DeepNquieT

Ist auch eigentlich da. Ansonsten musst du halt alle Läden abklappern. Kleiner Tipp: Nimm einen XXL Ballon und mach drei auf einmal, das scheppert sag ich dir

mrmccaughy  12.12.2020, 00:21
@DeepNquieT

Ne Möglichkeit wäre vielleicht auch beim NonFood-Backzubehör. Da, wo auch Spritzbeutel und so sind.

Sind eben im Aldi Süd im Angebot. Gibt sogar einen Sahnebereiter. Die Kapseln sind in den Pappkästchen zu zehnt.

Bei Edeka, Kaufland und Real könntest du es auch noch probieren.

Frag in einer Drogerie. DM oder Müller.