Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Wird die Epstein-Affäre Trump zum Verhängnis?
    • Was dürfen Frauen bei der Bundeswehr nicht?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Warum feiern wir Individualität, aber hassen alles, was aus der Norm fällt?
    • Künstliche Intelligenz: Hilfe oder Gefahr für unseren Alltag?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Cocktail
  • Trinkspiel
  • Cocktailabend?

Was benötige ich für einen einfachen Cocktail Abend und welche Trinkspiele empfiehlt ihr?

2 Antworten

SIPandTIP
    20.08.2020, 10:56

Moin!

Einfache Cocktails, die du Zuhause schnell zubereiten kannst findest du hier:

https://sipandtip.de/category/rezepte/

Ich empfehle dir diesen Drink, der ist super lecker grade im Sommer:

https://sipandtip.de/der-skinny-colada-leichter-cocktail-mit-rum/

Trinkspiele finde ich Klatschen super: https://www.amazon.de/DENKRIESEN-klattschen%C2%AE-wahrscheinlich-Kartenspiel-Jungesellenabschied/dp/B0714B3XMS/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=klatschen&qid=1597913714&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExMEc0VjQzQVZFUzYxJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNDk5NTg5MlVEU1gzSEhKTlZONCZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMTg4OTcyMThBVEtLVk9RTlJFSSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

oder Cards against humanity: https://www.amazon.de/Cards-Against-Humanity-Green-Expansion/dp/B01J2RYK8E/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1XVT28GD5FXAA&dchild=1&keywords=cards+against+humanity&qid=1597913745&sprefix=cards+ag%2Caps%2C172&sr=8-4

LG

BMW2017
    19.08.2020, 21:34

trinkopoli und jede Menge Schnaps und Knabbereien aber wasser darf auch nicht fehlen.

Ähnliche Beiträge

Welcher Cocktail eignet sich für einen Cocktailabend mit Wettbewerb?

Jeder Gast bringt einen Cocktail mit und am Ende muss jeder die cocktails bewerten.

...zum Beitrag

Aufgaben für ein Trinkspiel

Hallo Leute,

Wir sind gerade dabei ein Trinkspiel zu erstellen. Allerdings benötigen wir noch Aufgaben. Bislang haben wir schon einiges. Aber wir sind heute Abend 16 Personen und deswegen brauchen wir noch jede Menge Ideen!

Guten Rutsch euch allen u lasst es ordentlich knallen 💥

...zum Beitrag

Gute Cocktails?

hallo ihr lieben,

meine Freunde und ich machen heute einen Cocktail Abend wir machen Teams und jedes Team muss ein Cocktail präsentieren und die anderen davon überzeugen natürlich kriegen die Gewinner auch einen Preis.

habt ihr gute Cocktails zur Empfehlung die auch schön aussehen die man gut ausschmücken kann?
    Dankeschön im Voraus

...zum Beitrag

SUCHE Nikolausgeschichte als Trinkspiel, jemand ne Idee?

Hey Bin heute abend auf einer Nikolausparty und würde gerne eine Geschichte mitnehmen die man als Trinkspiel vorlesen kann Hat jemand eine Geschichte :) ?

...zum Beitrag

Woher bekomme ich Pimm's no1?

Hallo zusammen,

Ich werde gerne heute abend einen neuen Cocktail ausprobieren und benötige Pimm's no1. Ist der so im Rewe oder Kaufland erhältlich? Wäre mir bisher noch nie so aufgefallen.

Danke

...zum Beitrag

Was steht heute Abend bei euch noch so an?

Hab ihr was bestimmtes vor, oder einfach nur chillen?

Also ich mache mich grade fertig für einen Cocktailabend mit meinen Mädels an der Schlachte.💃 Hier ist einfach perfektes Wetter dafür. 😊

...zum Beitrag

Wrestling, trinkspiele?

Guten Abend, paar Freunde und ich sind dabei schon mal etwas vorzüglühen und schauen gleich smackdown. Einer kam auf die Idee, ein trinkspiele daraus zu machen. Welche 3 Wörter kommen in der Sendung am häufigsten vor?

Danke schonmal :)

...zum Beitrag

Trinkspiel über den ganzen Abend

Hallo :) Ich feier bald meinen Geburtstag und möchte gerne ein Trinkspiel den ganzen Abend über spielen, so dass es immer weiter geht und vielleicht am Schluss ein Gewinner oder ein Gewinnerteam fest steht. Muss jedoch nicht sein mit dem Gewinner, da ich befürchte dass es dann eskalieren könnte.

Ich hoffe ihr habt gute Vorschläge und Tipps! :)

...zum Beitrag

Partyspiel / Trinkspiel App für Silvester?

Ich suche eine gute Partyspiel bzw. Trinkspiel App für Silvester heute abend. Hab schon einige probiert, aber die In-App-Käufe nerven total. Abo-Modell will ich auch keins. Wir sind 5 Leute, evtl. auch 6 oder 7.
    Hat jemand gute Erfahrungen mit etwas gemacht und kann etwas empfehlen?

...zum Beitrag

Trinkspiele für zwei?

Meine beste Freundin und ich wollen einen chilligen Abend zu zweit machen und n paar Trinkspiele spielen...wir haben schon gegoogelt aber die ganzen Spiele die dort stehen kennen wir schon oder sie sprechen uns nicht an.kennt jemand noch ein paar Trinkspiele mit nicht all zu vielen Materialien die man spontan spielen kann? Danke im Voraus 😊

...zum Beitrag

Welches Trinkspiel?

Welche Trinkspiele kennt ihr so, oder Spielt ihr am liebsten?

(Wenn ihr überhaupt Trinkspiele spielt )

...zum Beitrag

Zutaten für Cocktails?

Ich treffe mich heute Abend mit ein paar Freunden und wir wollen Cocktail eigenkreationen machen. Jetzt frage ich mich aber, was man alles in Cocktails reintun kann und was man gut zusammen mischen kann. Was denkt ihr?

...zum Beitrag

Gute und einfache cocktails..?

Was für cocktails könnt ihr empfehlen? Also sowas wie white/black russian, gin tonic, cuba libre, vodka-energy... Also ich meine cocktails die nicht sonderlich viele verschiedene zutaten benötigen, also z.B. Long island iced tea ist schon grenzwertig, mit 5 verschiedenen spirituosen... Was fällt euch noch ein?

...zum Beitrag

trinkspiele zu filmen?

heii wollte mit nen paar freunden nen film abend machen und damit das nicht so langweilig wird wollten wir nen trinkspiel raus machen...also immer bei nem bestimmten wort einen trinken oda so.... fallen euch da spiel ein ? bzw filme bei denen man das gut machen kann ? wollen am liebsten horrorfilme gucken oda thriller,,irwi sowas

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel