Woher bekomme ich Nadeln für eine alte Singer-Nähmaschine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Nadel mit und gehe in ein Fachgeschäft...dort bekommst Du die.

Ich habe auch eine ganz alte Singer........die heutigen passen da auch .......

Vielen Dank....^^

0

Find ich ja toll, wir hatten auch so eine zu Hause. So viel ich weiss, sind die Nadeln nicht anders, sie sollten sich gut einspannen lassen, frag doch bei Singer direkt nach.

Teile uns doch mal mit, welche der beiden Nadeln deine Maschine benötigt. Ich kann da bestimmt behilflich sein, denn ich habe beide Nadelarten zu liegen.