Woher bekomm ich Informationen über Gift her?

6 Antworten

Du bist total lustig! :D

Nur Deine Games haben mit der Realität sehr wenig zu tun!

Gifte kommen in der Natur ohne Ende vor. Wie genau Pflanzen, Tiere, Bakterien sie"herstellen", kann kein Mensch beantworten.

Ähnlich wie solche Fragen: http://www.gutefrage.net/frage/loeslichkeit-und-zersetzungabbau--der-tyrosinsaeure

Kein normaler Mensch würde der Öffentlichkeit diesbezüglich "Rezepte" ins Netz stellen, und ich kann es mir auch vorstellen, das soetwas strafbar ist. Außerdem wäre in den meisten Fällen der "Giftmischer" selbst sein erster eigener Opfer!

Wenn man Realität und virtuelle Games voneinander nicht mehr unterscheiden kann, müsste man sich über seine Persönlichkeit ernsthaft Gedanken machen.

Die einzigen Info´s die Du kriegen kannst stehen auf der LD 50 + LDLO - Listen... Aber um sie zu verstehen musst Du Dich auch mit Physiologie und Chemie auskennen.

Es ist keine große Kunst sich zu vergiften... Viel schwieriger ist jemanden da wieder rauszuholen!

Wie wäre es sich mit vernünftigen Themen zu befassen?

Gruß: Isa`

googels suche besondere gite raus den namen und dann googel die zutaten aber mal ährlich wozu brauchst du gifte? willst du jemanden ablenken füll ihn ab willst du jemanden oder etwas umbringen reicht rattengift findet man ihn jedem baumark und wenn du etwas noch effektiveres willst wirds illegal und basiert meist auf gifttieren nicht auf pflanzen und selbst wenn würdest du die hier in deutschland nicht finden

und haliziogene findest du bei jedem dealerchen hinter dem bahnhöfchen ; )

OnkelAlfred88
Fragesteller

hehe, nene, also wenn ich jemand umbringen will nehm ich rattengift hahahhaha, und mit dealern oder drogen hab ich nichts zu tun....es ist einfach der wissendurst der mich in diese thematik treibt, also nix für ungut gell

Luckyone817  29.07.2022, 16:48

Weißt du qualvoll man stirbt wenn man Rattengift ist?

gift herstellen ist sehr leicht.

man nehme den giftigen Bestandteil einer Pflanze und trocknet ihn bis man ihn zermörsern knn. das Pulver ist dann schon das fertige gift. man kann aber auch heißes Wasser aufgießen wodurch sich das gift herauslöst :)

Da müsstest du schon etwas präziser in deinen Wünschen werden. Welches Gift willst du haben? Wofür? Willst du ein Pfeilgift, ein Fischgift, ein Schädlingsgift, Unkrautgift, Mitgift oder Insektengift? Kann man im Prinzip alles selber herstellen, ja. Aber: Vater Staat sieht so etwas gar nicht gern! Und darum verrate ich dir hier auch nicht wie es geht. Mach es wie ich: Kauf dir ein paar gute Bücher zu dem Thema, (Achtung, sind meist teuer), und dann recherchiere fleißig.

ich glaube das nicht vom gesetz her legal ist!