Produkte herstellen lassen und über eigenen Namen verkaufen?

1 Antwort

Das gibt es nicht nur im Drogeriebereich, sondern so in ziemlich allen Bereichen, dass Firmen von anderen Firmen herstellen lassen, ihr Label darauf klatschen, und es dann weiter verkaufen.

So kommt es dann auch, dass viele gleiche Produkte nur mit unterschiedlichem Namen auf dem Markt sind.

DunkleKralle
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie würde man als Unternehmer generell vorgehen, um solche Unternehmen zu finden, die einem die Sachen produzieren?

Gesichtskirmes  15.11.2018, 02:55
@DunkleKralle

Nun ja ... ich persönlich würde mich in China umschauen ... weil billig.

Rausfinden kann man das z.B. daran, indem man schaut, wo denn ähnliche Produkte produziert werden. Und dann schreibt man die Firmen einfach mal an und fragt.