Reinigungsmittel in eigene Flaschen abfüllen und unter anderem Namen verkaufen

6 Antworten

Da wenn dir einer dahinter kommt darfst du dich warm laufen. Denn es ist Markenfälschung und das wird teuer. Abgesehen davon riecht Felgenreiniger andres als Spüli. Vergiss das ganze schnell.

Natürlich kann der Hersteller hier meckern. Habe mal eine weile im Deutschen Patent und Markenamt gearbeitet und lass dir sagen solche Streitigkeiten werden sehr schnell sehr sehr teuer. Mein Tipp: Lieber die Finger von solchem Unfug lassen.

Nein, das ist strafbar. Diebstahl, Patentverletzung, Betrug ... such es dir aus.

30

Könntest du auch nur für einen der drei Tatbestände mal anhand des Gesetzestextes erläutern, warum du die jeweilige Norm verletzt siehst?

0

Was reinige ich am besten mit was?

Es gibt Glasreiniger, Spülmittel, etliche Reiniger für Bad, Küche etc. Oder einfach warmes Wasser..

Ich wollte einfach mal wissen wie ich am besten Klavierlack reinigen kann. Mit Glasreiniger hinterlasse ich fürchterliche Spuren! Bevor ich jetzt noch mehr schmieren anrichte wollte ich mal fragen.

LG Marius

...zur Frage

Wie reinigt man am besten einen STARK VERSCHMUTZTEN Kamin?

Hallo! Ich wollte einmal fragen, ob einer von euch einen (geheim) Trick kennt, um einen stark verschmutzten Kamin zu reinigen. Damit meine ich eingebrannten Ruß auf der Scheibe.

LG

...zur Frage

Was hilft gegen Katzen-Allergene?

Hallo,

kennt ihr ein Mittel, dass gegen Katzen-Allergene hilft? Am besten ein preisgünstiges womit man die Stellen im Haus sauber machen kann mit denen die Katze in Berührung gekommen ist, also z.B. Fußböden.

Danke für alle guten Antworten.

...zur Frage

Alkohol Kunststoff angegriffen, was tun?

Liebe community,

vor kurzem reinigte ich die Staubschutzhaube meines Schallplattenspielers, welche aus Kunstoff besteht, dabei vergaß ich, das Alkohol

Kunstoff angreift, nun sind hässliche weiße Flecken zu sehen. Meine Frage ist nun, wie ich die Flecken entfernen kann, bzw ein bisschen gegenwirken kann.

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Druckluftspray versprüht Flüssigkeit ist das normal unbd muss ich mir sorgen machen?

Hallo

Mediamarkt hat mir Druckluftspray Aero Duster ICL 3000 empfohlen zur Reinigung von Tastatur, Notebook,...

Habe es mir jetzt gekauft aber nicht immer wird Luft versprüht sondern teilweise auch eine Flüssigkeit . Ist das Normal ?

Muss ich mir sorgen machen wenn diese Flüssigkeit ins innere des Notebooks gelangt das es dadurch beschädigt wird ?

Freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Kann man mit Sagrotan Hygiene Spray den Couchtisch reinigen?

Das ist das Spray, was ich gekauft habe :

https://www.amazon.de/Sagrotan-Desinfektion-Hygiene-Spray-Aerosol-Pack/dp/B00UD0JFQ2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1547054600&sr=8-3&keywords=sagrotan+hygienespray

Ist das möglich, oder gibt es andere Spray ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?