Weiß jemand woher man "Visual Kei Kleidung" herbekommt?

- (Online-Shop, Visual Kei)

12 Antworten

Ich kaufe meine Accesoires meist bei claire da gibt es sowas meist :)

wie die anderen schon gesagt haben: scene shop oder selbst machen. aber da es ja gerade in mode ist, wirst du zum beispiel armstuplen, kniestrümpfe, nietengürtel, rüschenröcke und so weiter auch in ganz normalen läden bekommen.

Ich fürchte, das du hier nicht fündig wirst. Da hilft nur selbermachen oder jemanden fragen, der das kann.

j rock band's kleidung?

ps: ich kenne mich in dem bereich überhaupt nicht aus also nicht wundern

Ich wollte erstens wissen ob es immer so ist ,das japanische Rockband Sänger oder Gitaristen u.s.w. ....solche altertümlichen Klamotten tragen ?? Zweitens wollte ich wissen was genau Visual Kei Bands heißt

...zur Frage

Woher bekomm ich Informationen über Gift her?

Ich interessiere mich sehr für Gifte, kommt daher dass ich bei manchen games Gift herstellen mus und so XD, aber nun würd es mich interessieren ob man irgendwo zum beispiel aus dem internet informationen herbekommt wie man gift herstellt und was man dazu alles braucht.

...zur Frage

Freundin wird gestalked und kopiert! Wie kann ich ihr helfen?