Weiß jemand woher man "Visual Kei Kleidung" herbekommt?

- (Online-Shop, Visual Kei)

12 Antworten

Ich kaufe meine Accesoires meist bei claire da gibt es sowas meist :)

wie die anderen schon gesagt haben: scene shop oder selbst machen. aber da es ja gerade in mode ist, wirst du zum beispiel armstuplen, kniestrümpfe, nietengürtel, rüschenröcke und so weiter auch in ganz normalen läden bekommen.

Ich fürchte, das du hier nicht fündig wirst. Da hilft nur selbermachen oder jemanden fragen, der das kann.

j rock band's kleidung?

ps: ich kenne mich in dem bereich überhaupt nicht aus also nicht wundern

Ich wollte erstens wissen ob es immer so ist ,das japanische Rockband Sänger oder Gitaristen u.s.w. ....solche altertümlichen Klamotten tragen ?? Zweitens wollte ich wissen was genau Visual Kei Bands heißt

...zur Frage

Woher bekomm ich Informationen über Gift her?

Ich interessiere mich sehr für Gifte, kommt daher dass ich bei manchen games Gift herstellen mus und so XD, aber nun würd es mich interessieren ob man irgendwo zum beispiel aus dem internet informationen herbekommt wie man gift herstellt und was man dazu alles braucht.

...zur Frage

Freundin wird gestalked und kopiert! Wie kann ich ihr helfen?

Es gibt ein Mädchen - nennen wir sie B - mit dem ich mich gut verstehe, aber das dumme ist, dass sie von einem anderen Mädchen - nennen wir sie M - ständig kopiert wird, also die macht ihr 1 zu 1 nach. Immer wenn meine Freundin was neues hat (Klamotten e.c.t) kauft sie sich das gleiche auch. Das ist zwar relativ "normal" aber das geht seit jahren so und es macht mir angst. Denn das Zimmer von M sieht inzwischen genauso aus wie das von B also teppich und die Farben sogar die Poster sind gleich! Ich habe Angst, dass es M soweit treibt, dass sie bald bei B in die wohnung steigt oder ihr anderes kopiert. Ich habe euch Fotos als art beweis mit eingestellt aber logischerweise die gesichter zensiert. Ich mache mir wirklich sorgen, ob M bald ihre eigene Identität verliert und das B bald nichts mehr posten kann ohne dass es m dann nachmacht.

...zur Frage

Was ist in Deutschland eigentlich mit der Toleranz passiert?

Ich beschäftige mich in letzter Zeit oft mit Toleranz und muss leider immer wieder feststellen wie intolerant die Deutschen eigentlich sind.

Ich meine Flüchtlingsheime werden angezündet, Schwule und Lesben werden benachteiligt, Rassismus und auf der Straße werden Menschen angepöbelt die einfach nur anders aussehen! Mir ist klar das es viele Menschen gibt die das alles Tolerieren und mir ist auch klar das es auch nicht nur in Deutschland so ist aber es geht mir oft so das ich auf der Straße angepöbelt werde, das ich als psychisch krank oder sogar Straftaten bezichtigt werde nur weil ich mich im Visual Kei Style kleide.

Ich verstehe Sowas einfach nicht und Frage mich was eigentlich mit der Toleranz passiert ist das die Leute so intolerant sind und ob es möglich ist das Menschen sowas irgendwann alles akzeptiert wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?