Nasenpiercing FAKE?!

5 Antworten

Für die Fingernägel gibt es doch auch allerhand Schmucksteine zum kleben. Vielleicht versuchst du es mal unter \"Fingernagelschmuck\" oder ähnliches. Was auf den Nägeln klebt, klebt sicher auch im Gesicht. http://www.prettynailshop24.de/shop/nailart-creative-sticker-gold.html So etwas vllt ? Halt Ähnlich oder schau mal im fachladen :D

Schau in der Drogerie Nach :D Müller etc. Viel Glück Have fun

in dm gibt es nail-stickers von essence. die kannst du als fake piercing nehmen, die kleben gut und sieht auch echt aus :D

hi, frage in kosmetik läden nach, und versuchs auf jeden fall in Piercing und tattoos läden, da sind fachleute und die haben es zu verkaufen oder die wissen es wo du den bekommst.

ya nur wenig sekundenkleber und das geht auch wieder ab du musst sekundenkleber auf die spitze von einem zahnstocher machen und dan auf dennn stein aber pass auf nicht zu viel du kannst das auch selber ab machen.

so halten die nicht du musst ganz ganz wenig sekundenkleber auf denn stein machen und dann auf deine nase aber nicht zu viel. sieht aus wie echt und tut nicht weh der faellt nach einem tag oda so von selber ab.

geht der wirklcioh ab oder klebt der dann für immer auf meiner nase xd

0

Sek.Kleber bist du verrückt ?

0

Was möchtest Du wissen?