Wofür übernimmst du gerne Verantwortung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für alles was ich mache und gemacht habe. Selbst wenn es die größte Scheiße ist die man gebaut hat, sollte man dafür Verantwortung tragen, auch wenn's manchmal schwer fällt.

Für jeden Scheiss, den ich gebaut habe, und auch wenn Freunde oder Kollegen aüsserungen von mir missverstanden haben

Ich übernehme Verantwortung für mich selbst, für meine Patienten auf der Station und später im Alter auch für meine Eltern die ich unterstützen werde

Für nahezu alles was ich mache und auch sage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich übernehme sehr ungerne Verantwortung und vermeide es wenn möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung