Wofür sind Zahnstocher da?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum basteln

zum kochen

zur mundhygiene

um kontakte zu unterbrechen

für modellbau

zur reinigung von kleinen kanten

zur nahrungsaufnahme (käsestücke, wurststücke)

zum befestigen von nachrichten an der pinwand

Um Essensreste aus den Zahnzwischenräumen herauszupulen!

Aberr man kann damit auch andere Dinge machen. Basteln, oder Rouladen zusammenhalten, Käsepicker machen, etc. also auch zum Kochen!

Rouladen zusammen halten. Das cordon bleu am auslaufen zu hindern, oder manchmal zu rumpulen im kauwerk, um rouladenresrte loszuwerden..

Um Essensreste zwischen den Zähnen zu entfernen. Oder etwa nicht?

Um sich Speisereste aus den Zahn-Zwischenräumen möglichst bald herauszustoch-ern, wenn man etwas weiter von der Zahngürste weg ist.