Zahnstocher eingetreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe mich nicht falsch aber warum stellst du diese Frage anstelle einfach zur Notaufnahme zu fahren und dich behandeln zu lassen. Du kannst von sowas echt krank werden und eine Blutvergiftung bekommen. Steig ins Auto und lass dich ins Krankenhaus fahren. Du schadet dir im Moment nur selber...

VG meosma31

Sylvi860
Fragesteller

Danke,Das wusste ich nicht das es so schlimm werden kann,ich wollte es vermeiden ins Krankenhaus zu fahren,deswegen erstmal hier die Frage

meosma31  02.04.2020, 04:04
@Sylvi860

Ja, heutzutage kann alles passieren. Geh also lieber hin und lass dich behandeln. Nicht, dass dir noch was zustößt

Sylvi860
Fragesteller
@meosma31

Meinst du es ist sinnvoll,deswegen zum Krankenhaus gerade wegen den Virus,ich selbst hab keine Angst davor gehe auch noch arbeiten und viel mit Kunden zu tun,aber nicht das sie.mich zusammen scheissen das ich deswegen dahin komme

meosma31  02.04.2020, 04:25
@Sylvi860

Quatsch... wenn du nur wüsstest was für Memmen da jeden Tag hinkommen. Die haben nichts dagegen.

Vergleich es mal... es kommen da Typen an die Kopfschmerzen haben und es gibt Menschen welche sich mit einem Zahnstocher den Fuß aufgespießt haben 😂.

Das sind Welten...

In Deutschland gibt es wenige Corona Fälle. Hier ist also nicht viel los.

Du kannst wenn du den Schmerz aushält auch am Morgen zum Arzt aber das wäre eine schlechte Idee weil sich Bakterien ansammeln und du sagst, dass dein Fuß angeschwollen ist.

Bitte gehe doch ins Krankenhaus. Ist zu dieser Uhrzeit bestimmt nicht voll.

meosma31  02.04.2020, 04:29
@meosma31

Also, wenn du mich fragst... gehe am besten gleich ins Krankenhaus.

meosma31  02.04.2020, 04:31
@Sylvi860

Mit dem Lachsmiley wollte ich mich über den Unterschied lustig machen. Bitte nicht falsch verstehen. So habe ich es nicht gemeint.

Sylvi860
Fragesteller
@meosma31

Hey,alles gut hab es nicht böse aufgenommen.

So ich war beim Arzt,sie mussten etwas aufschneiden,da der Zahnstocher gebrochen war,also Gott sei Dank hab ich ihn nicht raus gezogen

Ganz lieben Dank für deine Hilfe und Worte.

meosma31  02.04.2020, 18:09
@Sylvi860

Hallo, ich freue mich sehr, dass alles gut gegangen ist. Gut, dass du doch beim Arzt warst. Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine gute Genesung.

VG meosma31

Sylvi860
Fragesteller
@meosma31

Vielen Dank,Schmerzen sind zum aushalten und werde morgen wieder frisch und munter zur Arbeit.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und bleib gesund und alles liebe für dich ,wenn wir nichts mehr lesen sollten von einander.

Liebe Grüsse Sylvi

Den hätte ich sofort, um eine Entzündung zu vermeiden, mit einer Zange rausgerissen, betäubt von einem Schmerzmittel oder Alkohol.

Wenn du schon nicht ins Krankenhaus willst.

Sylvi860
Fragesteller

Hey,Danke für deine Antwort.

Wäre falsch gewesen ,da er gebrochen war und hätte ich ihn einfach raus gezogen,wäre doof gewesen.

Sie mussten einen kleinen Schnitt machen abern alles gut gegangen