Wofür sind die Stangen an den Nasen von Hubschraubern?

Black Hawk - (Technik, Flugzeug, fliegen) CH-53 - (Technik, Flugzeug, fliegen)

5 Antworten

Diese "Stangen" sind Tanksonden, damit der Hubschrauber auch im Flug betankt werden kann. Damit der Tankschlauch des Tankflugzeugs nicht in den Hauptrotor gerät, müssen diese Sonden über die Rotorfläche hinaus reichen.

Warum fehlen die Nasen?

Ich war heute im Museum. Mir ist aufgefallen, dass wirklich bei jeder ausgestellten Statue die Nase abgeschlagen war...warum?

...zur Frage

Cavaletti Stangen selber machen aber wie?

Heii :) bei meiner Reitbeteiligung am Stall gibt es leider keine Halle , Platz ect. Trotzdem würden wir gerne etwas Cavaletti Arbeit in der Wiese machen und ab und zu einem kleinen Sprung. Leider haben wir keine Stangen geschweigeden einen Cavalettiblock. Jetzt meine Frage. Kann man sich aus dem Baumarkt rundhölzer kaufen und die als Stangen benutzen ? Welchen Durchmesser haben den richtige Stangen ? Und wie müssen sie angemalt werden? Und was eignet sich als Blöcke ? Wäre dankbar für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Pferd geht nicht über Stangen/in die Nähe von Stangen?

Ich reite jz immer ein Pferd namens Fee. Sie geht nicht über Stangen/in die Nähe von Stangen. Sie geht dann immer rückwärts. Habe es auch mit Bodenarbeit probiert. Hilf nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Dicke Nase bekommen, ist das normal?

Hallo mir ist in letzter Zeit meine dicke Nase aufgefallen aber die war nicht immer so, vor 3 jahren war sie anders (kann ich auf meinen Bildern auch noch sehen). Dick ist meine Nase ungefär an der spitze, aber wenn ich so mal dran fühle, fühle ich das da etwas ist (wenn ich von meiner Nasen spitze richtung kopf gehe wird es plötzlich dünn) Alter:13

...zur Frage

Bilder von breiten nasen?

Hey,habt ihr bilder von frauen die hübsch sind aber eine breite nase haben? und ab wann denkt ihr ist eine nase breit? weil ichfinde meine nase viel zu breit,aber andere sagen die ist ganz normal..

...zur Frage

Lohnt sich eine Nasen op?

Hallo Leute,Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Nase und überlege eine Nasenkorrektur vorzunehmen anbei sind Bilder von meiner Nase.. was denkt ihr Lohnt sich eine op? Freue mich auf eure Antworten..

(Bilder durch Support entfernt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?