Wofür ist das Wochenende da?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ausruhen 60%
Mit Freunden treffen 15%
Lernen 10%
Sonstiges ( was ?) 10%
Zocken 5%
Arbeiten 0%
Einkaufen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was eine Frage natürlich um zu entspannen jeden Tag früh aufzustehen und arbeiten zu gehen währe sehr stressig und das stress ungesund ist weiß fast jeder.

Alles zusammen! 😄😁 Außer Arbeiten wenn es geht. 😱 Ich würde sagen Spaß haben und große Sachen unternehmen. Ich war zum Beispiel die letzten Wochenenden bei einer Fahrraddemo, bei einem Jahrmarkt, im Zoo, auf Bergtour, am Flohmarkt und und und 😄😁

Wenn ich Zeit habe, also nicht so viele Hausaufgaben, dann liebe ich es Ausflüge zu machen. 🙂 Dann kann man sich austoben und entspannen und sieht und macht ganz viel neues. 😜

Ausschlafen und mal Zeit für zum Beispiel neue Spiele ist auch richtig klasse. Deshalb hätte ich nichts dagegen wenn das Wochenende 3 Tage dauern würde.😜😆

Ausruhen

Seine Freizeit genießen, dazu zählt auch Ausruhen. Mit Freunden Aktivitäten unternehmen, das mache ich recht oft.

Ausruhen

Ausruhen, mit Freunden treffen, lernen.

Ich finde das Wochenende manchmal sinnlos, aber meistens mache ich etwas mit meiner Schwester, zeichne, bastel, lerne oder langweilige mich. Die Achen, die ich hier aufgelistet habe sind für mich ausruhen und deshalb habe ich ausruhen angeklickt.

Ausruhen

Meiner Meinung zum Ausruhen, mit Freunden treffen, zocken, und gegebenfalls, leider, auch zum lernen. Vielleicht auch noch um am Samstag einkaufen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich