Wofür lohnt es sich als Ausländer in Deutschland zu bleiben?

4 Antworten

Wie haben ein funktionierendes Gesundheitssystem und es gibt Bürger geld wenn was grad arbeitslos ist

Ich bin seit 20 Jahren Ausländer auf der halben Welt. Es war nie das Land oder dessen Vorzüge, warum ich geblieben bin, sondern aufgrund der wertvollen zwischenmenschlichen Beziehungen. Die University of Harvard betreibt seit über 80 Jahren auf der Suche nach der Antwort, was Glück für die Menschen bedeutet und das sind enge Beziehungen mit anderen Menschen. Kurz gesagt: Nur die Liebe zählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest auch nach Vietnam. Wollt ich nur gesagt haben.

Außer die wahre Liebe gibt's keinen vernünftigen Grund