Einreise nach Vietnam als Minderjähriger?

1 Antwort

Ihr braucht eine notariell beglaubigte Reisevollmacht eurer Erziehungsberechtigten (mindestens auf Englisch, Landessprache wäre besser). Ein Visumsstempel kriegt ihr unabhängig davon dann bei Einreise, also da muss dann nichts extra vorbereitet werden etc.

Istmiregal2006
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ich weiß, dass ich eine beglaubigte Reisevollmacht brauche. Aber reicht es, wenn ich die am Flughafen vorzeige? Ich bin mir nicht sicher, weil der Artikel "Visumverfahren für Minderjährige Vietnam" so unübersichtlich geschrieben ist.

Istmiregal2006
Fragesteller

Noch eine kleine Frage. Woher hast du das wissen? Privat? Oder Internet?