Reisen Minderjähriger nach Italien

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein. des ist denen glaub ich ziemlich egal. ich bin mit 14 alleine nach libanon geflogen und da war alles ohne einverständniserklärung oder ähnlichem. also denk auch nicht das die in italien was zu meckern haben.

Irgendwie sind die Antworten hier leicht gegensätzlich. :D

Hat jemand vllt. einen Link einer seriösen Seite, wo es steht?

Wir haben schon ein Apartment gemietet. Also haben wir einen "seriösen" Schlafplatz.

Erst müsst ihr mal jemanden Seriösen finden,der euch einen Schlafplatz vermietet.

Ich würde vorsichtshalber eine mitnehmen.

Ist aber höchst unwahrscheinlich, das Sie eine verlangen!

also ich bin mit 17 auch mit älteren freundin dahin gereist und die wollten nichts ( is schon paar jährchen her), ihr seid doch erwachsen, also^^

Sind die Grenzen nicht offen?

ich bin mit 14 nach Griechenland geflogen alles war ok

höchstwahrscheinlich ja

Was möchtest Du wissen?