wofür kämpfst du?

15 Antworten

Für die tatsächliche Realisierung der Menschenrechte, auch für Leistungsunfähige und als psychisch Kranke Verleumdete und Psychiatrieinsassen. Normalerweise sind das Opfer und eben nicht Ausnahme-Typen wie die Messerstecherin im Hamburger Hauptbahnhof, die jetzt die Patienten attackieren kann.

Bombrider 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 17:44

oha, ein mitstreiter

Sorry, mit 80 Jahren kämpfe ich nicht mehr. Ich verwalte nur noch die Restlaufzeit für meine Liebste und mich. Ein kleiner Kampf ist das Rauftragen der Lebensmittel in eine Wohnung ohne Fahrstuhl.

Da am Monatsende immer noch ewas übrigbleibt, versuchen wir, das Leben noch zu genießen. Das klappt noch ausreichend.

Charly44216  27.05.2025, 09:45

Besorge Dir einen Einkaufstrolley mit Treppenhilfe.Vielleicht ist das etwas für Euch.Ansonsten wünsche ich noch eine gute Zeit,solange man da ist.Sollte Du nicht ok sein,Verzeihung!

Für die Gesundheit meiner Patienten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Für die Liebe. Für Menschen sachen oder was auch immer. Denn genau dadurch verbindet mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das nachdenken an abstrakten Dingen inspiriert mich

Bessere Noten, ich bemühe mich aber um das Wohlergehen meine Klasse und versuche das Mobbing dort zu stoppen.