Wofür bist du dankbar🌸?
7 Antworten
Huhu BFF...🙋♀️,
ich bin meinen geliebten Eltern so wie meinen geliebten Großeltern für ihre Liebe und Fürsorge von Herzen dankbar, auch dass sie mir eine schöne und unbeschwerte Kindheit beschert haben und vieles ermöglichten. Dankbar bin ich für meinen erlernten Beruf und Weiterbildungen, für mein Eigenheim und für meine 5 wunderbaren süßen Patenkids.
An dieser Stelle wünsche ich dir eine erholsame 4.Adventswoche/ Weihnachtszeit. 👼🕯🕯🌲🕯🕯🎅 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von 🐁 Mausimauselchen. 👋
Ich möchte mich von ganzen Herzen 💛, für deine Bewertung bedanken 🤝 und wünsche dir, erholsame , besinnliche,frohe Weihnachten voller Harmonie und Zeit für deine Lieben.🕯🌲🕯🎅🕯 👼🕯
0
Kommentieren
0
Für sehr vieles😉 Z. B. das ich wieder gesund bin, für meine Familie, für meine Freunde und für ein Kompliment von meinem Crush🥰
LG FunDragon
Für alles, was ich mir selbst erarbeitet habe. Ich bin meinem Partner dankbar, dass er mit mir durch dick und dünn geht.
in meinem hohen alter 87 noch so fit und gesund zu sein mit meinem auto jedes jahr noch 400km in die ferien fahren zu können.bewuss das dies morgen vorbei sein könnte
Dafür das in einem gutem Land in einer guten Familie aufgewachsen sind und wir keine finanziellen und andere Sorgen haben. Und auch noch das ich gut in der Schule bin und einen großen Freundeskreis habe.
Dir auch eine frohe Weihnachtszeit!❤️