Wofür ist eigentlich dieser „Roller“?

5 Antworten

Anregung bei regeneration haut lauter kleine Nadeln die in die Haut stechen und so auch die Durchblutung anregen

kaesetoertlein  11.08.2019, 23:23

Nein.. das ist ein Gesichtsroller, vermutlich aus Rosenquarz, kein Dermaroller..

Der Kristall wird über die Haut gerollt. Soll positive Effekte haben für die Haut.

"Um das Make-Up" "regelmäßig" aufzutragen bzw. den Übergang vom Gesicht zum Hals/ Dekoltee ebenmäßig zu gestalten. Klappt aber meines Erachtens nach in den meisten Fällen nicht.

Das ist ein Heilstein-Roller aus Rosenquarz. Das ist ein reines "feel-good" Produkt, dass auch noch nett aussieht. Du kannst dir den kühlen Stein über das Gesicht rollern und damit ein bisschen die morgendliche Schwellung nehmen.

Wirklich bringen tut es unter dem Strich nichts, aber wenn du dich damit wohl und gut fühlst, hat es schon seinen Zweck erfüllt (meiner Meinung nach).

Das ist wie so ein Hautglätter, durch die reibung wird die Haut durchblutet und zudem soll es gut gegen Falten sein..