Wofür benutzt man diesen Primer ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, also der Primer kommt auf das ganze Gesicht, weil er dient ja als Grundlage für die Foundation, damit sie länger hält. Und gleichzeitig neutralisiert das grün Rötungen im Gesicht. Also ganz dünn auftragen und gut einziehen lassen, dann die Foundation darüber geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das ja ein Primer ist und bestimmt keine so hohe Deckkraft hat wie ein Concealer, würde ich den auf das ganze Gesicht auftragen, der neutralisiert Rötungen dann schonmal etwas.

Lg und ein frohes neues Jahr;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Primer für Rötungen, die kannst du damit abdecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du überall um Gesicht Rötungen hast bzw, einen ungleichmäßigen Teint kannst du ihn aufs Ganze Gesicht verteilen. Hast du allerdings einen schönen Teint und nur mal hier und da eine rote stelle brauchst du es nur punktuell aufzutragen, dafür gibt es allerdings auch grüne concealer, also prinzipiell ist dieser Prime gedacht um ihre auf das ganze Gesicht aufzutragen also für Menschen mit Rötungen aber wenn du nicht so einer bist, kannst du ihn halt auch zweckentfremden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den trägst du da auf, wo du leichte Rötungen im Gesicht hast, das gleicht alles ein bisschen aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den trägst du auf Rötungen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab denselben und benutze ihn nur für rötliche stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?