Wofür ist dieses Kabel da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SATA Strom, ist nur aufgeteilt damit man mehrere Platte mit einen Kabel versorgen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Das ist das SATA-Stromkabel vom Netzteil, also perfekt für eine SATA-SSD. Datenkabel klebt ja auch schon an der SSD, nur noch ans Mainboard, dann passt alles.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

Das ist ein Stromversorgungskabel für eine weitere Sata Platte