Wofür den Microsoft Xbox Wireless Adapter wenn es Bluetooth gibt?

3 Antworten

der ist dafür da um mit bluetooth zu verbinden weil ein desktop pc standard mäßig kein bluetooth hat

Der PC muß dafür Bluetooth an Bord haben, dann könnte man den Adapter wahrscheinlich weglassen

TimuGaming  13.01.2021, 11:42

Die Verbindung über den Adapter ist schneller und stabiler als über Bluetooth

Blei Bluetooth wird mein Controller manchmal nicht gefunden oder es gibt irgendein anderes Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung