Wofür bin ich heute dankbar?

14 Antworten

Daß eben Shiva, eins meiner Siamtantchen, sich einen Kopfstups von mir geholt hat ehe sie auf ihren Aussichtspunkt eilte, mein Chef mir heute den wirklich vom Koch eingesauten Herd putzte und ich jetzt gemütlich ein paar Erdnüsse schnurpsen kann.

Zudem gab es wieder Geld anderer Leute, die ihre Pfänder entsorgten statt sie ab zu geben..., lG.

ich bin dankbar dass mein Hobby wieder perfekt geklappt hat.
Das Hobby ist mit Nähmaschine nähen.
Habe heute in BH meiner Partnerin einen zweiten Bodyverschluss eingenäht,
da der andere vorne an gebracht war und sie damit nicht zurecht gekommen ist.
Nun ist auch einer am Rücken.

Ich bin auch heute speziell unseren Fragestellern dankbar dafür, dass der Tender unserer GF-Lokomotive ständig mit Kohlen befüllt wird.

Ein dreifaches Hoch auf unsere unermüdlichen Fragesteller !

Was möchtest Du wissen?