Wofür benutzt ihr euren Tupper Quick-Chef?

8 Antworten

Ich nutze ihn sogar zum Sahneschlagen(ist ein extra teil dabei) Und um große Mengen Zwiebel damit zu schneiden. Eis kann man damit auch machen. gefrorene Früchte, Sahne Zucker rein und immer schön rühren.(Leider hab ich das rezept jetzt nicht im Kopf. Wenn du welche brauchst,melde dich gern bei mir)

Übrigens: Der happy chef ist auch praktisch, da kann man dannmal kleinere Mengen Zwiebel oder Kräuter mit klein machen. Dann muss man nicht immer den großen "bemühen"

Frag am besten auch mal die Beraterin direkt auf der Party - vielleicht kann sie dir schon mal rezepte und co geben... Die Beraterin freut sich immer über vorschläge und fragen von kunden/gästen! Liebe Grüße die tuppertante aus Kassel und umkreis 100 km

Hallo Sandra, der Quickchef ist in meiner Küche nicht mehr weg zu denken!

Ich mache auch liebend gerne Eis damit. -Gefrorene Früchte rein, 1 Becher süße Sahne, Zucker oder Süßstoff, rühren, fertig ist das Eis!

-Zwiebel für Zwiebelkuchen sind im Handumdrehn fertig geschnitten!

Salatsoßen ohne Fett: grüne Gurke,Karotten, Zwiebeln,Tomaten,Kräuter,alles Hacken, dann durch die Öffnung fettarme Milch, Balsamico weiß, mit rühren, noch Gewürze nach Geschmack dazu und man hat eine super schmackhafte Salatsoße fast ohne Fett!

wunderbare Brotaufstriche mit Mascarpone in sämtlichen Variationen! ZB: gekochten Schinken und Frühlingszwiebeln hacken, dann 1 Becher Mascarpone dazu, mit Tabasko, Salz und Pfeffer würzen, das ist ein Gedicht! Und das Beste: Immer nur mit einem Gerät, dem Quickchef. Wenn ich auf einer Tupperparty bin, werden mindestens 4 davon verkauft :)! Viel Spaß, falls du ihn kaufst!!

Goldmarie

Der ist bei mir ständig im Einsatz! Nicht nur für Dips, ich zerkleinere Zwiebeln darin, Äpfel für Kuchen oder Desserts, Blattspinat, Tomaten für frische Tomatensosse,...usw.

Hallo !!!

Ich benutze ihn für Salatsoßen, Joghurtcreme, zum zerkleinern von Kräutern. Ich mache mir für die Arbeit immer Joghurt mit Eiweißpulver und ohne Quickchef ist das immer eine Sauerei. Aber mit dem Quickchef wird ausenrum nicht schmutzig.

Eigentlich ist er ganz vielseitig.Gruß Hausfee

Was möchtest Du wissen?