Kleber für Silikonbackfomen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tupper dürfte nicht kaputt gehen. Reklamiere! Wahrscheinlich bekommst du Ersatz.

Kleben halte ich für ausgeschlossen. Nicht nur dass der Kleber den Kunststoff verbinden muss, flexibel natürlich, müsste er ja auch noch hitzebeständig sein.

Vielen Dank für das Sternchen und viel Erfolg!!!

0

Frag am besten bei der Firma nach. Die normalen Kleber sind ganz bestimmt nicht für Dinge geeignet, mit denen man Lebensmittel zubereitet.

Nein....die gibt es nicht, aber du kannst bei Tupperware defekte Ware gegen neue austauschen lassen....gutes Gelingen :-)

Hydroxyethylcellulose für Fondant?

Hallo, kann ich Hydroxyethylcellulose als Kleber benutzten? Wenn ja, mit was soll ich´s verdünnen? Vielleicht einfach mit Wasser?

Ich möchte damit Perlen und Fondant kleben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann ich ein Magnet an Plastik kleben?

Ich möchte einen magnet an Plastik kleben. Welchen Kleber nehm ich da?

...zur Frage

Kann ich die Nike Schuhe kleben und welchen Kleber sollte man verwenden?

Hallo Bei meinen nike roshes löst sich vorne die Sohle, seitdem ich sie in der Waschmaschine hatte :( kann ich das kleben und welchen Kleber sollte man verwenden?

...zur Frage

Brot Backen im Ultra plus von Tupperware: Kann man jedes Rezept darin backen?

HalloIch habe vor einigen Jahren von Tupperware den Ultra plus gekauft. Habe jetzt gehört das man damit auch Brot Backen kann. Muss der Deckel geschlossen sein?

...zur Frage

Suche einen Klebstoff aus einer Silikontube?

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell zum verkleben einer USchiene auf einen dickeren Karton (soll dann als Rahmen fungieren) einen Montagekleber aus dem Baumarkt. Zum einen ist es leider so das der Kleber ewig lange benötigt bis er trocknet zum anderen ist er nachdem er trocken wurde etwas Porös.

Ich suche eine Art AllesKleber mit dem ich diese Schienerand leicht aufkleben kann, der Kleber sollte wenn möglich in Spritztuben (Silikontuben) sein da ich in den größeren Mengen verwende.

Bezahlbar soll das ganze auch noch sein, vielleicht geht auch eine Art Silikon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?