Kleber für Silikonbackfomen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tupper dürfte nicht kaputt gehen. Reklamiere! Wahrscheinlich bekommst du Ersatz.

Kleben halte ich für ausgeschlossen. Nicht nur dass der Kleber den Kunststoff verbinden muss, flexibel natürlich, müsste er ja auch noch hitzebeständig sein.

Vielen Dank für das Sternchen und viel Erfolg!!!

Frag am besten bei der Firma nach. Die normalen Kleber sind ganz bestimmt nicht für Dinge geeignet, mit denen man Lebensmittel zubereitet.

Nein....die gibt es nicht, aber du kannst bei Tupperware defekte Ware gegen neue austauschen lassen....gutes Gelingen :-)