Paprika Dip gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell nach diesem Rezept =

1 rote und 1 gelbe Paprika 1 Pack Frischkäse ohne Kräuter ( 250/300 g) 1 Bech Creme Fraiche/ Schmand 1 Fl Salsa Sauce ( Grillsauce ca 250 ml)

Paprika waschen + säubern und im Universalzerkleinerer mit Messereinsatz zerkleinern. Einsatz wechseln, und alle Zutaten mit dem Quirl verrühren.

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

AIVAR ist so ein Dip. Bekommst Du in jedem Lebensmittelladen.