"Wölbung" am Po durch Training?

2 Antworten

Schau mal auf Youtube das Video hipdips einzige Lösung von Coach Cecil der erklärt das da

Mehr als grundübungen machen und das streichen kannst du aber eh nicht wirklich

LisaMa1996
Fragesteller

Danke werde ich mir mal anschauen! 😊

Also so schnell entsteht wohl kein Muskelaufbau am Po. Fühlt der sich irgentwie anders an?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)
LisaMa1996
Fragesteller

Ja klar so schnell geht das nicht. Ich möchte darauf auch nicht so pochen das es nur von dieser Übung kommt..

Also die Wölbung fühlt sich schon fester an. 😅