Wo wurde dieses Bild aufgenommen?

2 Antworten

Das ist Japan, erkennt man an dem Zeichen auf der Landkarte, was wie ein P aussieht. Das ist ein Katakana für den Buchstaben "A". Nebendran wahrscheinlich das Zeichen für "Me". Katakana gibts nur in Japan.

Jassy1603  12.07.2023, 14:17

Und der rote Punkt daneben könnte die Flagge symbolisieren. Gut erkannt!

Es könnte sich um die Ameyoko Einkaufsstraße handeln: in Ueno, Tokyo, Japan

https://en.wikipedia.org/wiki/Ameya-Yokoch%C5%8D

Im markierten Bereich steht アメ (ame), was für アメ横 (ameyoko) stehen könnte.

Bild zum Beitrag

Auch die location mit der zug-überführung würde passen

Die schrift ist definitiv japanisch, also befindet sich das in japan!

 - (Bilder, Japan, Aufnahme)