Bildaufbereitung sehr unscharfe Schrift

"Verantwortung für K??? heißt Fahrrad statt Auto. Ihr Penner" - (Foto, Bildbearbeitung, Fotobearbeitung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moinsen!

ich hätte mich gerne dran versucht (wobei da nicht viel zu machen sein wird) , aber mein Programm hat aus was für Gründen auch immer den Dienst quittiert und weil sich irgendetwas zu beißen scheint, kriege ich es derzeit auch nicht wieder installiert... :C

Denke mal, dass es besser ist, wenn du dir GIMP holst (ist das beste Freewareprogramm, das es gibt) und dir das Bild nachmachst...

Ich glaube aber, den Text auch so entziffern zu können:

Verantwortung für Kinder heißt Fahrrad anstatt Auto, ihr Penner

beste Grüße

TUrabbIT
Fragesteller

Danke trotzdem :)

Hi! Hier ein aktuelles Bild des Graffito, inzwischen hat ein Redaktor "Fahrrad" durch "Surfen" ersetzt. :)
Herzliche Grüße aus Erfurt.

 - (Foto, Bildbearbeitung, Fotobearbeitung)

Das Bild ist leider so grottig, da geht nichts. Fotografiert eine Wand und bastel den Text neu drauf. Grafik Freeware z.B Gimpt. Viel Spaß beim basteln.