Wo würdet ihr GTA5 kaufen? STEAM,Rockstars,EpicGames?

4 Antworten

Gibt keinen Unterschied. Ich habs auf Steam und mir nochmal im Epic store geholt als es da gratis war

Der Unterschied ist nur der Launcher. Jedoch starten alle genannten Launcher auch den Rockstar Social Club - es läuft nicht über die Plattform alleine, über die es gekauft wurde.

Persönlich hab ich es beim Social Club, da ich es mir direkt bei Release als DVD gekauft hab.

Heutzutage würde ich es mir bei Steam holen, da es dann einfach auch auf dem Profil zu sehen ist und Achievements und die Spielzeit trackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich hab's bei rockstar gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
PappaDedy
Fragesteller

Vielen Dank

Rockstar weil es von denen ist

PappaDedy
Fragesteller

Vielen Dank