Subnautica von Epicgames auf Steam übertragen wie geht das?

5 Antworten

Geht nicht, wie Bobbymowick schreibt, wurde dort nur wegen Kundegewinnung verschenkt.
Für Steam musst du es kaufen, und ich empfehle es dir auch, selbst wenn du es schon besitzt, für momentan 15€ (bzw. 13) so ein Meisterwerk zu bekommen ist heut zu Tage selten!

Hakuy
Fragesteller

Vielen Dank für die Aufklärung!

Sowas geht nicht. Wenn du es auch auf Steam haben willst musst du dir ein Steam Key kaufen oder es direkt im Steam Shop kaufen.

Der sind wieso Epicgames das Spiel verschenkt hat ist lediglich Kundengewinnung.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Wie kommst darauf? Man kann von nirgends irgendwas AUF Steam übertragen.

Andersherum gibt es paar. VON Steam. Z.B. auf GOG rauf.

  1. Steam öffnen
  2. Linkts unten "Spiel hinzufügen"
  3. Steam-fremdes Spiel hinzufügen...
  4. Subnautica auswählen
  5. ???
  6. profit.
TheAge65  04.02.2019, 15:18

Nix da Profit, dann wird es eben als "Fremdes Spiel" gelistet, sonst nichts ^^

Pfannikuchen  04.02.2019, 15:37
@TheAge65

Warum denn nicht? Dann hat er es in seiner Liste drin! Genau das wollte er doch.

TheAge65  04.02.2019, 15:48
@Pfannikuchen

Hmm er meinte es bestimmt so, dass z.B. seine Spielzeit aufgezeichnet wird, Mods Funktionieren, Achievements funktionieren, usw.

Pfannikuchen  04.02.2019, 15:48
@TheAge65

Hat er nicht genau beschrieben. Also das wäre die einzige möglichkeit der "übertragung".

TheAge65  04.02.2019, 15:50
@Pfannikuchen

Das wiederum ist korrekt.. naja egal, wir werden es (evtl.) wissen wenn der Fragesteller antwortet ^^