Epicgames launcher geht nicht?

Leon718  30.12.2021, 18:47

Wie lange läd es? Das dauert normalerweise nicht lange. Wenn garnix mehr hilft musst du ihn löschen und eine Neuinstallation machen

WkJoshua891
Fragesteller

4 min oder so und dann kommt da so eine fehler meldung

Leon718  30.12.2021, 18:50

Du kannst versuchen deinen PC neu hochzufahren oder du deinstalliert ihn und installierst ihn neu (Epic Games)

WkJoshua891
Fragesteller

hab ich schon

1 Antwort

"

Epic Games Store

@EpicGames

We are investigating the issues impacting login, purchasing and downloading/installing games on the Epic Games Store. We will update you when the issues are resolved.

Wir untersuchen die Probleme, die sich auf die Anmeldung, den Kauf und das Herunterladen/Installieren von Spielen im Epic Games Store auswirken. Wir werden Sie informieren, wenn die Probleme behoben sind.

5:41 nachm. · 30. Dez. 2021·Twitter Web App"

Damit bist du mit den Problemen wohl nicht alleine. Ich fürchte da hilft nur abwarten.

Woher ich das weiß:Recherche
WkJoshua891
Fragesteller

Oh okay dankeschön