Wo wollen Ausländer abends hin?

wowde  17.06.2023, 22:07

Wenn es dich wirklich interessiert, warum fragst du sie nicht einfach?

WeisseFrau
Fragesteller

Weil sie kein deutsch Sprechen. Darum heißen sie unter anderem Ausländer.

2 Antworten

Naja, wirklich spät ist es ja noch nicht.

Vielleicht sind sie auf dem Weg zur Arbeit oder von der Arbeit weg, Schichtdienst eben oder sie waren den Tag unterwegs und sind auf dem Weg nach Hause oder sie sind noch abends verabredet und auf dem Weg dahin oder oder oder...

Manche haben kulturell auch einfach einen anderes Tagesablauf, viele meiner Freunde aus Spanien gucken immer komisch wenn wir uns um 18 Uhr schon zum Essengehen treffen, die schlagen eher 20 Uhr vor, weil das die für sie normale Uhrzeit ist.

WeisseFrau
Fragesteller

In zwei Stunden ist es ja noch schlimmer.

Hallo,

die fahren ihn ihre Unterkünfte.

Hansi

WeisseFrau
Fragesteller

Ach so, aber warum sind die denn soweit weg davon.

Kerner  17.06.2023, 19:20
@WeisseFrau

Ausflug gemacht.

Wollen auch mal Land und Leute sehen.

Hansi