Wo wertvolle Dinge im Auto verstecken?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde ihn im Fach von dem Erste Hilfekasten deponieren.
Allerdings wenn die Polizei dich anhält und den Erste Hilfekasten sehen wollen trotzdem dabei haben..

Ich würde überlegen, wo ich als Dieb suchen würde.

Dabei solltest Du daran denken, daß ein Dieb schnell finden muß, sonst schafft er es nicht. Also alles, wo schnell durchstöbert werden kann, außer Acht lassen.

Jedoch halte ich ein Versteck, wo es viel Mühe macht, erst mal dran zu kommen, am geeignetsten. Also auch das, wo ein Dieb Verrenkungen machen muß, bzw. andererseits einiges im Auto auseinander "bauen" müßte.

Hinterm

Handschuhfach, da viele Autos dort noch einen Hohlraum haben. Oder, wenn niemand weiß, dass ich den Goldbaren mitnehme, irgendwo unterm Fahrersitz, weil niemand meinen 12 Jahre alten Kleinwagen aufbrechen wird, weil er Gold darin vermutet ;)

wertvolle mitnehmen, weniger wertvoll z. B. im Kofferraum (also unsichtbar) deponieren

im luftfilter im motorraum,filter etwas ausschneiden und mit klebeband fixieren

Tolles Versteck!

Wolltest Du ein paar Schmuggeltipps aufsammeln...?

ich würde unter dem steuerrad die verschlusskappe wegscheauben und es dann bei den kabeln verstauen

Gold kannst Du flach klopfen und unter der Motorhaube, hinter der Dämmung verstecken.

Drogen kannst Du zB verstecken, wo Du willst, die findet ein Hund auch wenn Du sie einschweißt.

Oder wenn es flach ist als Sicherheitsgurt. Muss man nur schwarz ansprühen.

0
@Kriegstaube

oder das Auto damit überziehen. Fällt bei manchem Fahrzeug wohl gar nicht auf.

0

Im Radlager oder im Radkasten. Im Rücken vom Beifahrer oder Fahrersitz wäre auch eine möglichkeit.

In einem Fass Sauerkraut, einfach was rausnaschen und den Goldbarren reinlegen :-).

Bestimmt auch gut für Drogen, das Sauerkraut überdeckt den Geruch. ;)

1

Mittelkonsole oder unterm Sitz oder Handschuhfach 

Im ersatzreifen
Unterm sitz
Handschuhfach
Unter der motorhaube platz suchen und ankleben und hoffen dass es nicht fällt

Schaut ein Dieb nicht als erstes ins Handschuhfach? Würde ich zumindest als Dieb tun.

1

Was möchtest Du wissen?