Wo werden eigentlich die Zeugen Jehovas begraben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland entweder auf dem Friedhof, einem Friedwald oder sehr selten auf dem Meer. Das sind die einzigen Möglichkeiten in Deutschland für eine Bestattung.

Die Bibel schreibt nicht vor, dass ein Zeuge Jehovas auf eine spezielle Art bestattet werden muss. Deshalb findet das Begränbnis, wie bei allen anderen auch, so statt, wie es der verstorbene vorher gewünscht hat. Auch ob Kremation oder Erdbestattung hat nichts mit der Religion zu tun sondern ist eine reine persönliche Entscheidung

Auf einem Gelände wo ich später Weihnachtsbäume pflanzen werde.

Auf dem FootballFeld. Genau entlang der 200 Yard Linie

Wo sonst? Sollen sie im Garten kompostiert werden?