Wo werden die Bilder, die man mithilfe von "Druck" macht, gespeichert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder werden im temporärem Gedächnis gespeichert. Sichtbar machen kannst du diese erst mit Hilfe eines Programms.z.B. mach ein Wordfenster auf und mit der echten Maustaste klicken, dann auf "Einfügen" oder durch Tastenkombination StrG+V

In der Zwischenablage. Öffne ein beliebiges Programm (z.B. Paint, Word, Wordpad), und gehe auf "Bearbeiten" > "Einfügen".

Hallo, habe dazu mal eine Anleitung geschrieben, wie es funktioniert etc.! Wenn Du mir eine Mail-Adresse zukommen läßt, kann ich Dir die Anleitung heute nachmittag von zu Hause aus schicken.

Das Bild befindet sich in der Zwischenablagem mit Rechtsklick -> Einfügen oder STRG+V kannst es in z.B. ein Word - Dokument wieder einfügen.

du musst paint oder word aufmachen und nachdem du das bild von der seite gemacht hast in das geöffnete dokument gehen und dann rechtsklick und einfügen