Wo werden die Bilder, die man mithilfe von "Druck" macht, gespeichert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder werden im temporärem Gedächnis gespeichert. Sichtbar machen kannst du diese erst mit Hilfe eines Programms.z.B. mach ein Wordfenster auf und mit der echten Maustaste klicken, dann auf "Einfügen" oder durch Tastenkombination StrG+V

Hallo, habe dazu mal eine Anleitung geschrieben, wie es funktioniert etc.! Wenn Du mir eine Mail-Adresse zukommen läßt, kann ich Dir die Anleitung heute nachmittag von zu Hause aus schicken.

In der Zwischenablage. Öffne ein beliebiges Programm (z.B. Paint, Word, Wordpad), und gehe auf "Bearbeiten" > "Einfügen".