Wie bekomme ich bearbeitete Bilder von GIMP wieder in meinen Bilder-Datei Ordner gespeichert?

1 Antwort

Du klickst oben links in GIMP auf Datei und dann irgendwo dort auf "Exportieren". Nun wählst du ein gutes "Bildformat" aus (am besten ist immer png oder jpg) und wählst den Speicherort & Speichernamen aus.

Gimp bearbeitete Fotos richtig speichern?

Hallo :) Ich habe ein kleines Problem. Ich bearbeitete meine Bilder immer mit dem Bearbeitungsprogramm von Canon, welches mit meiner Kamera mitgeliefert wurde. Da ich meine Bilder zum Beispiel auf Instagram mit Wasserzeichen Posten möchte benutze ich seit neuestem zusätzlich Gimp, um Wasserzeichen anzubringen. Ich speichere die Bilder dann als JPEG oder PNG Datei ab und ziehe sie dann auf mein Handy. In meiner Galerie können die Bilder ohne Probleme angezeigt werden, aber wenn ich sie auf Instagram Posten will wird das Bild schließlich ewig verarbeitet und am ende sieht man nur ein schwarzes Bild... Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus LG Amerai :)

...zur Frage

Von xcf-Datei zu gif?

Immer wenn ich eine Animation mit gimp erstelle, wird sie als xcf-Datei gespeichert. Das Bild kann ich dann nur mit gimp öffnen. Wie kann ich die Bilder zu einer gif-Datei umwandeln?

...zur Frage

Wie kann ich Instagrambilder wieder automatisch in der Galerie speichern?

Nach einem update wurden meine selbst hochgeladenen Bilder nicht mehr in meiner eigenen Fotogalerie (samsung) gespeichert.. wie kann ich das wieder einstellen das nach dem hochladen eines bildes das direkt wieder in meinem instagram ordner meiner galerie gespeichert wird? Danke

...zur Frage

Word Datei in Zip Ordner verloren?

Hallo ich brauche wirklich dringend Hilfe. Es geht um eine anscheinend verloren gegangene Word-Datein, obwohl ich mir sicher war, dass ich sie mind. zweimal gespeichert habe. Also folgende Situation: - mir wurde eine Word-Datei in einem Zip Order geschickt - habe Zip Order gespeichert - habe die Datei geöffnet und auf dieses Dokument bearbeiten geklickt, damit ich meinen Teil dazu schreiben konnte. -nach etwa einer Seite speicherte ich die Datei wie folgt -> speichern unter, namen geändert, und dann ok geklickt. - gut dann hab ich weitergeschrieben und als ich meine drei Seiten fertig hatte, klickte ich nochmals auf speichern. - danach Word geschlossen und wollte die Datei dem Professor senden - als ich aber die Datei suchte um sie in die Mail einzufügen, konnte ich sie nirgends finden. - da ich beim ersten Mal speichern, keinen anderen Ordner gewählt hatte, sollte es doch in diesem Zip Order sein, aber dort ist nur das Original Word-Dokument aber nicht die Version auf der mein Teil drauf wäre.

Gooott bin grad so verzweifelt! wo um alles in der Welt ist diese Datei?

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie können eigene bei Instagram hochgeladene und bearbeitete Bilder gespeichert werden?

Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit (circa zwei Wochen) werden Bilder, die ich mit der Instagram-App aufgenommen und bearbeitet habe beim hochladen nicht mehr gespeichert, weder im on- noch im offline-Modus. In den Einstellungen der App ist es eingestellt, dass die Enddatei gespeichert werden soll. Früher hat es problemlos geklappt und ich hatte die "endgültige" schon ggf mit Instagram-Filtern bearbeitete Bilddatei im automatisch angelegten Ordner "Instagram" auf der SD-Karte meines Mobiltelefons abgespeichert.

Jetzt ist das einzige, was abgespeichert wird nur das ursprüngliche, unbearbeitete und bleiche Bild. Die einzige Möglichkeit, an das fertig bearbeitete Bild heranzukommen bleibt für mich also, abgesehen vom Nutzen einer speziellen App, bleibt für mich also einen Screenshot vom fertig hochgeladenem Bild anzufertigen. Diese Lösung ist für mich nicht befriedigend und ich würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen, damit ich weiß, ob es irgendeine Möglichkeiten gibt, den alten ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.

Bedanke mich im Voraus für die Hilfe, freundliche Grüße, Mark.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?