Wie kann man Bilder, die auf einer Internetseite in einem "Player" angezeigt werden, speichern?

4 Antworten

In Firefox tut auch Strg+i , Tab Medien. Evtl. geht da das Durchklicken schneller. Chrome hat das soweit ich weiss leider nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Am einfachsten über die Entwicklertools:

Bild zum Beitrag

Dann solltest du rechts das Bild als "background" verlinkt finden.

Bild zum Beitrag

Den Link in neuem Tab aufmachen, dann kannst es speichern :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Internet, Bilder)  - (Computer, Internet, Bilder)
erdnaandre
Fragesteller

Das sieht da ein wenig anders aus. Habe ein Bild in eine eigene Antwort auf diese Frage gepostet, weil ich das Bild nicht in die Antwort auf deine Antwort packen konnte. Weißt du, wo man da das Bild findet? Da ist irgendwas mit json, daher befürchte ich, dass ich gar keinen Zugriff auf das Bild bekomme.

Das sieht ein wenig anders aus.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Bilder)