DCIM Ordner und seine Inhalte auf Android wieder herstellen?

1 Antwort

"Entpixeln" würde "Löschen" bedeuten.
Ich denke mal, du hast ein Preview-Bild retten können. Allerdings kannst du aus einer Datei mit 100x100 Auflösung nicht auf magische Weise das Orginal wiederherstellen.

Wenn du Daten mit einer Wiederherstellungssoftware nicht mehr retten konntest, dann sind die unwiederbringlich verloren, wenn du kein Backup hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet