Wie finde ich Bilder von mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde mich hier:"http://web.archive.org/" umschauen, da kannst du die Webseite eingeben und dann auswählen wann du dir Website ansehen möchtest, bzw welcher Tag/Jahr es dein sollte. Da ist wirklich alles von der webseite drauf, also unter Seiten von der Webseite ect. Viel Spaß damit und viel Glück bei der Suche.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Vielleicht wurden sie gelöscht, ansonsten auf die Homepage klicken und schauen ob es da ein Raster nach Jahreszahlen gibt.

ichsucheetwas8
Fragesteller

Das gab es früher aber nun ist auf der Seite nichts der gleichen mehr. Nur kontaktdaten.