Wo waren wir eigenltich bevor wir in unseren jetzigen Körper inkarniert sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso wir? Du warst nichts - noch garnicht entstanden.

Erst durch die Befruchtung einer schnelleren Eizelle, als die anderen Eizellen, hast Du dich im Körper deiner Mutter entwickelt.

Wie es bei Tieren ist und auf ähnliche Weise in der Flora über Samen in der Erde aus der Blüte einer Pflanze. Gute Nacht :-)

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Da streiten sich oft die Gemüter , und es gibt oftmals Endlos - Diskussionen

Viele Menschen glauben nur an ein einziges Leben ,- und das vor ihrem jetzigen Da-sein nichts war

Andere wiederum glauben an ein Leben danach , und auch davor (also vor unserer bewussten , eigentlichen Leben im Hier,- und Jetzt )

Info aus dem Internet

Eine Inkarnation findet durch Eintritt der Seele in den physischen Körper bei der Empfängnis statt. Die Seele bewegt sich während der Schwangerschaft noch zwischen Körper und Astralwelt. Mit der Geburt inkarniert sie dann vollständig. Tritt der Tod ein, dann geht die Seele wieder zurück in die Astralwelt.

LG Angel

Nachdem das Blastozyste entstand kam die Seele rein. So ähnlich stelle ich mir das vor .

Bei Papa im Hodensack. 🤦‍♀️