Wo war man bevor man geboren wurde?

11 Antworten

Du hast hier schon das ein oder andere Leben durchlaufen. Sonst gäbe es die Erinnerungen bei manchen Personen aus früheren Leben nicht.

Nirgendwo. Wenn Du nicht bist, kannst Du nicht sein.

Mein Vater sagte immer: "Hinter Seggeles Laden".:))

Na sind wir ehrlich, niemand kann dir darauf eine gescheite Antwort geben, es gibt theorien (Religion) die mit Aussagen von Kindern gerechtfertigt werden wollen welche Erinnerungen an ein früheres Leben haben.

Mein Rat an dich, Lebe dein jetziges Leben und mach dir mehr Gedanken darüber dich zu akzeptieren, jetzt zu Leben und das Mensch sein zu erfahren und mach dir keine Gedanken über eine WIedergeburt. Wenn es so sein wird gut für dich, wenn nicht dann aht dir alles nachdenken darüber nichts gebracht.

eher noch Bevor man gezeugt wurde Da schwamm man noch im Meer der Ewigkeit.

Man hat einfach noch nicht existiert und war meiner Meinung nach nirgendwo