Wo war der Tsunami in Thailand 2004?

4 Antworten

Betroffen war ganz Thailand, am wenigstens die Orte am Ende des Golfs. also Bangkok und Pattaya und Hua Hin, kamen, wenn man das so sagen will, mit einem dunkelblauen Auge davon, während, Koh Samuet, Phuket, Kao Lhak etc. es böse erwischt hat.

pluggy  19.08.2018, 09:25

Betroffen war nur die Meerseite der Adaman-See. Und hier hat es besonders Phuket und Kao Lak mit tausenden von Toten erwischt. Wir hier in Hua Hin haben davon garnichts bemerkt.

Lottl07  19.08.2018, 21:36

Koh Samui, Pattaya, Hua Hin und Bangkog haben nichts abbekommen, das war nur Kao Lak und Phuket, die liegen alle am Adam-See wie auch Rangun in Birma, die waren auch betroffen.

Oh Mann!

300.000 Tote in mehreren Ländern

Das waren tausende von Kilometer Küste!

Phuket

Ursusmaritimus  18.08.2018, 14:20

...und Phang Nga

...und Khao Lak

...und Krabi

...und Bandah Aceh

...und Triconmalee