Wo Visum Bedingungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du einen kostenlosen Zugang zu Timatic. Das ist ein von der IATA betriebenes System in englischer Sprache, in dem sich die dort organisierten Fluggesellschaften informieren. Es ist immer auf dem aktuellen Stand.

Dort kannst du fuer jedes Land feststellen, welche Einreisebedingungen fuer dich gelten.

Dustinio242
Fragesteller

Jawohl!! Genau danach habe ich gesucht, habe nun meine Antwort!

Welchen Reisepass besitzt du denn? Du musst dann halt auf der Seite des auswärtigen Amtes deines Landes nachsehen, für welche Länder du welche Dokumente dir beschaffen musst.

Dustinio242
Fragesteller

Da war ich schon. Die Seite bringt aber nur jemanden mit einem Deutschen Reisepass etwas ...