Thailand Reise Zwischenstopp China Visum?

2 Antworten

Hey ich lese hier gerade deine Frage. Genau das selbe Problem haben wir gerade auch.... Ich habe das jetzt erst gehört mit dem Visum bei vorläufigen Reisepass und wir fliegen am 2.3 . Was habt ihr jetzt gemacht? So langsam bekomme ich Panik. Wie sollen wir denn jetzt noch so schnell an ein chinesisches Visum kommen..? Vor allem wollen wir ja nicht in China Urlauben, sondern wir haben dort ja Zwangsweise einen Zwischenstop. .über eine Antwort würde ich mich freuen. LG

Stefanie

Nadja3694  08.03.2024, 16:19

Hallo liebe Steffi, wie war es denn nun bei euch? Hast du eine Lösung? Bei mir ist genau das selbe Problem und keiner, wirklich keiner kann mir weiterhelfen… wäre toll wenn du mir antworten würdest🥹

Ausländische Staatsangehörige, die via Flugzeug, Schiff oder Zug über China in ein Drittland oder Region reisen, dürfen sich bis zu 24 Stunden visafrei in China aufhalten.

Quelle und Details